HOFER: Erhält drei Mal "Das Goldene Horn"

Bereits im Vorjahr konnte HOFER beim Werbepreis der Post, „Das Goldene Horn“, überzeugen. Heuer wurde der Diskonter gleich in drei Kategorien mit Gold ausgezeichnet. Die Auszeichnung für das beste Flugblatt gab es für HOFER in den Kategorien „Lebensmitteleinzelhandel“ und „Das Kuvert Lieblings-Cover“ sowie für HOFER REISEN in der Sparte „Freizeit“.

HOFER holt sich dreimal Gold beim Werbepreis „Das Goldene Horn“. Bild: © Österreichische Post AG / Gregor Nesvadba.

HOFER informiert seine Kundinnen und Kunden Woche für Woche mit seinem Flugblatt über die aktuellsten Angebote. Passend zu den jeweiligen Wochenangeboten aus dem Sortiment und neuer Aktionsware aus dem Bereich Non Food werden etwa „Heute für Morgen“-Nachhaltigkeitsthemen vor den Vorhang geholt, Qualitätssiegel oder die Herkunft von Produkten oder Lieferanten vorgestellt. Traumreisen und auch Urlaube an den schönsten Orten Österreichs von HOFER REISEN finden sich im Flugblatt. Diesen wöchentlich wechselnden, spannenden Themenmix schätzen unsere Kundinnen und Kunden. Beim „Goldenen Horn“, dem Werbepreis der Post, konnten die Österreicherinnen und Österreicher über ihr Lieblingsflugblatt abstimmen. HOFER darf sich über dreimal Gold freuen: Wie bereits im Vorjahr konnte der Diskonter in den beiden Kategorien „Lebensmitteleinzelhandel“ und „Freizeit“ (HOFER REISEN) Gold überzeugen. Zudem erzielte HOFER Gold in der Kategorie „Das Kuvert Lieblings-Cover“. (HOFER)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.