- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- IPM 2017
- Polen: Veränderungen auf dem Zierpflanze...
Polen: Veränderungen auf dem Zierpflanzenmarkt
Seit 30 Jahren verändert GREEN IS LIFE ständig die Welt zu einer besseren und grüneren Welt. Sie verfolgt neue Technologien. Sie ist offen und flexibel. Sie hat ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Industrie und der Gartenbesitzer und bringt alle, die sich für Grün interessieren, an einem Ort und zu einer Zeit zusammen.
Warum die Messe GREEN IS LIFE besuchen?
Der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens ist die Anpassung des Angebots an die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden. Der beste Weg dazu ist, sich mit den Kunden zu treffen. Nur der direkte Kontakt ermöglicht es Ihnen, die Besonderheiten des Handels, die Mentalität und die Vorlieben der polnischen Empfänger kennen zu lernen. Der Markt entwickelt sich weiter, und sowohl die Produkte als auch die Art und Weise, wie der Handel heute abläuft, haben sich seit zwei bis drei Jahren verändert.
Wenn Sie über Geschäfte in Polen nachdenken, müssen Sie sich über die aktuellen Ereignisse auf dem Laufenden halten und auf der GREEN IS LIFE & FLOWER EXPO POLAND den Puls der grünen Branche fühlen.
Welche Marktmöglichkeiten gibt es?
Aufgrund des stabilen Wirtschaftswachstums nehmen Handel und Investitionen in Polen stetig zu. Dieses mitteleuropäische Land bietet, auch aufgrund seiner Lage und seiner jungen und dynamischen Bevölkerung von 38 Mio. Menschen, viele Möglichkeiten für Exporteure von Gartenbauprodukten. Der Einsatz umfangreicher EU- und Weltbankmittel stärkt die Entwicklung des Agrar- und Gartenbausektors.
Im Jahr 2021 exportierten allein niederländische Unternehmen Floristikprodukte im Wert von 347 Mio. Euro (+22,4% gegenüber 2020), womit Polen an fünfter Stelle der zehn wichtigsten Exportländer liegt. Diese Daten haben der Verband der Großhändler für Blumenzuchtprodukte (VGB) und der Marktanalyst Floridata zusammengestellt. Im selben Jahr gaben die Kunden des Gartenbaueinzelhandels deutlich mehr für ihre Einkäufe aus als noch 2020. Nach Angaben von Experten stieg der durchschnittliche Kaufbetrag auf dem Kassenbon um mindestens 10%.
Während der GREEN IS LIFE & FLOWER EXPO POLAND trifft sich die gesamte polnische Grünbranche - nutzen Sie dieses Potenzial!
Nur im direkten Gespräch können Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden kennenlernen, Ihre Produktions-, Verkaufs- und Vertriebskanäle richtig gestalten und den Kontakt zu einem bestimmten Kunden individuell gestalten.
GREEN IS LIFE lädt Sie vom 1. bis 3. September zu Gesprächen nach Warschau ein:
- an den Ständen der Aussteller
- Seminaren, Vorträgen und Vorführungen
- und vor allem, um Erfahrungen auszutauschen und sich inspirieren zu lassen!
(GREEN IS LIFE & FLOWER EXPO POLAND)
Neuen Kommentar schreiben
Messenachrichten
Polen: Veränderungen auf dem Zierpflanzenmarkt
Seit 30 Jahren verändert GREEN IS LIFE ständig die Welt zu einer besseren und grüneren Welt. Sie verfolgt neue Technologien. Sie ist offen und flexibel. Sie hat ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Industrie und der Gartenbesitzer und bringt alle, die sich für Grün interessieren, an einem Ort und zu einer Zeit zusammen.
Warum die Messe GREEN IS LIFE besuchen?
Der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens ist die Anpassung des Angebots an die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden. Der beste Weg dazu ist, sich mit den Kunden zu treffen. Nur der direkte Kontakt ermöglicht es Ihnen, die Besonderheiten des Handels, die Mentalität und die Vorlieben der polnischen Empfänger kennen zu lernen. Der Markt entwickelt sich weiter, und sowohl die Produkte als auch die Art und Weise, wie der Handel heute abläuft, haben sich seit zwei bis drei Jahren verändert.
Wenn Sie über Geschäfte in Polen nachdenken, müssen Sie sich über die aktuellen Ereignisse auf dem Laufenden halten und auf der GREEN IS LIFE & FLOWER EXPO POLAND den Puls der grünen Branche fühlen.
Welche Marktmöglichkeiten gibt es?
Aufgrund des stabilen Wirtschaftswachstums nehmen Handel und Investitionen in Polen stetig zu. Dieses mitteleuropäische Land bietet, auch aufgrund seiner Lage und seiner jungen und dynamischen Bevölkerung von 38 Mio. Menschen, viele Möglichkeiten für Exporteure von Gartenbauprodukten. Der Einsatz umfangreicher EU- und Weltbankmittel stärkt die Entwicklung des Agrar- und Gartenbausektors.
Im Jahr 2021 exportierten allein niederländische Unternehmen Floristikprodukte im Wert von 347 Mio. Euro (+22,4% gegenüber 2020), womit Polen an fünfter Stelle der zehn wichtigsten Exportländer liegt. Diese Daten haben der Verband der Großhändler für Blumenzuchtprodukte (VGB) und der Marktanalyst Floridata zusammengestellt. Im selben Jahr gaben die Kunden des Gartenbaueinzelhandels deutlich mehr für ihre Einkäufe aus als noch 2020. Nach Angaben von Experten stieg der durchschnittliche Kaufbetrag auf dem Kassenbon um mindestens 10%.
Während der GREEN IS LIFE & FLOWER EXPO POLAND trifft sich die gesamte polnische Grünbranche - nutzen Sie dieses Potenzial!
Nur im direkten Gespräch können Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden kennenlernen, Ihre Produktions-, Verkaufs- und Vertriebskanäle richtig gestalten und den Kontakt zu einem bestimmten Kunden individuell gestalten.
GREEN IS LIFE lädt Sie vom 1. bis 3. September zu Gesprächen nach Warschau ein:
- an den Ständen der Aussteller
- Seminaren, Vorträgen und Vorführungen
- und vor allem, um Erfahrungen auszutauschen und sich inspirieren zu lassen!
(GREEN IS LIFE & FLOWER EXPO POLAND)
Neuen Kommentar schreiben
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.
Neuheiten und Ankündigungen
Polen: Veränderungen auf dem Zierpflanzenmarkt
Seit 30 Jahren verändert GREEN IS LIFE ständig die Welt zu einer besseren und grüneren Welt. Sie verfolgt neue Technologien. Sie ist offen und flexibel. Sie hat ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Industrie und der Gartenbesitzer und bringt alle, die sich für Grün interessieren, an einem Ort und zu einer Zeit zusammen.
Warum die Messe GREEN IS LIFE besuchen?
Der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens ist die Anpassung des Angebots an die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden. Der beste Weg dazu ist, sich mit den Kunden zu treffen. Nur der direkte Kontakt ermöglicht es Ihnen, die Besonderheiten des Handels, die Mentalität und die Vorlieben der polnischen Empfänger kennen zu lernen. Der Markt entwickelt sich weiter, und sowohl die Produkte als auch die Art und Weise, wie der Handel heute abläuft, haben sich seit zwei bis drei Jahren verändert.
Wenn Sie über Geschäfte in Polen nachdenken, müssen Sie sich über die aktuellen Ereignisse auf dem Laufenden halten und auf der GREEN IS LIFE & FLOWER EXPO POLAND den Puls der grünen Branche fühlen.
Welche Marktmöglichkeiten gibt es?
Aufgrund des stabilen Wirtschaftswachstums nehmen Handel und Investitionen in Polen stetig zu. Dieses mitteleuropäische Land bietet, auch aufgrund seiner Lage und seiner jungen und dynamischen Bevölkerung von 38 Mio. Menschen, viele Möglichkeiten für Exporteure von Gartenbauprodukten. Der Einsatz umfangreicher EU- und Weltbankmittel stärkt die Entwicklung des Agrar- und Gartenbausektors.
Im Jahr 2021 exportierten allein niederländische Unternehmen Floristikprodukte im Wert von 347 Mio. Euro (+22,4% gegenüber 2020), womit Polen an fünfter Stelle der zehn wichtigsten Exportländer liegt. Diese Daten haben der Verband der Großhändler für Blumenzuchtprodukte (VGB) und der Marktanalyst Floridata zusammengestellt. Im selben Jahr gaben die Kunden des Gartenbaueinzelhandels deutlich mehr für ihre Einkäufe aus als noch 2020. Nach Angaben von Experten stieg der durchschnittliche Kaufbetrag auf dem Kassenbon um mindestens 10%.
Während der GREEN IS LIFE & FLOWER EXPO POLAND trifft sich die gesamte polnische Grünbranche - nutzen Sie dieses Potenzial!
Nur im direkten Gespräch können Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden kennenlernen, Ihre Produktions-, Verkaufs- und Vertriebskanäle richtig gestalten und den Kontakt zu einem bestimmten Kunden individuell gestalten.
GREEN IS LIFE lädt Sie vom 1. bis 3. September zu Gesprächen nach Warschau ein:
- an den Ständen der Aussteller
- Seminaren, Vorträgen und Vorführungen
- und vor allem, um Erfahrungen auszutauschen und sich inspirieren zu lassen!
(GREEN IS LIFE & FLOWER EXPO POLAND)
Neuen Kommentar schreiben
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.