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HELLWEG.de: Bester Baumarkt Online Shop
„Auf HELLWEG.de stehen unsere Kunden jederzeit im Zentrum und daher freuen wir uns sehr, hierfür die Auszeichnung „Deutschlands Bester Online Shop 2023“ in der Kategorie „Bauen & Heimwerken (mit Filialnetz)“ zu erhalten“, so Alexander J. Drueppel, Head of Digital and Interconnected Retail der HELLWEG- Gruppe. „Die Auszeichnung bestärkt unsere Ausrichtung, die bereitgestellten Services konsequent aus der Perspektive der Kunden und zugleich datengetrieben zu entwickeln, fortlaufend automatisiert zu überwachen und stetig zu verbessern. Beginnend mit der Präsentation der Produkte über den Kaufprozess, die Lieferung oder gegebenenfalls die Abholung im Markt bis hin zum Kundenservice. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Verzahnung des Online Shops mit den HELLWEG Märkten. Alle Omnichannel Services sind darauf ausgelegt, dass unsere Kunden sowohl online als auch in den Märkten die bestmögliche HELLWEG Servicequalität genießen können.“
Im Rahmen einer großen bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders ntv sind die besten Online-Shops in 102 Kategorien ermittelt worden. Rund 80.000 Kundenmeinungen flossen in die Analyse zur Messung der Kundenzufriedenheit ein. Über ein Online-Panel wurde die Zufriedenheit der Kunden in den Bereichen Preis- Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt/App, Bestell- und Zahlungsbedingungen sowie Versand und Rücksendung erhoben.
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„Auf HELLWEG.de stehen unsere Kunden jederzeit im Zentrum und daher freuen wir uns sehr, hierfür die Auszeichnung „Deutschlands Bester Online Shop 2023“ in der Kategorie „Bauen & Heimwerken (mit Filialnetz)“ zu erhalten“, so Alexander J. Drueppel, Head of Digital and Interconnected Retail der HELLWEG- Gruppe. „Die Auszeichnung bestärkt unsere Ausrichtung, die bereitgestellten Services konsequent aus der Perspektive der Kunden und zugleich datengetrieben zu entwickeln, fortlaufend automatisiert zu überwachen und stetig zu verbessern. Beginnend mit der Präsentation der Produkte über den Kaufprozess, die Lieferung oder gegebenenfalls die Abholung im Markt bis hin zum Kundenservice. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Verzahnung des Online Shops mit den HELLWEG Märkten. Alle Omnichannel Services sind darauf ausgelegt, dass unsere Kunden sowohl online als auch in den Märkten die bestmögliche HELLWEG Servicequalität genießen können.“
Im Rahmen einer großen bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders ntv sind die besten Online-Shops in 102 Kategorien ermittelt worden. Rund 80.000 Kundenmeinungen flossen in die Analyse zur Messung der Kundenzufriedenheit ein. Über ein Online-Panel wurde die Zufriedenheit der Kunden in den Bereichen Preis- Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt/App, Bestell- und Zahlungsbedingungen sowie Versand und Rücksendung erhoben.
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