Devil´s Dream-Website begeistert Endverbraucher

Im feurigen Design komplementiert die Website die Außendarstellung.

Leuchten im Sonnenlicht noch intensiver – die Blätter von Photinia Devil’s Dream®.

Der Website-Auftritt geht Hand in Hand mit dem Marketing-Ziel, die Marke Devil´s Dream in der Wahrnehmung der Endverbraucher weiter zu etablieren. Besonderes Highlight ist der Ratgeber, welcher Tipps und Tricks über die Glanzmispel bündelt und dem Besucher einen schnellen Überblick über die Themen ermöglicht. Der Ratgeberbereich bleibt dabei dynamisch und wird monatlich um neue Themen ergänzt. Unabhängig vom Ratgeberbereich bekommt der User auf der Website auch umfangreiche Informationen über die Pflanzung, die Pflege und jahreszeitliche Tipps zur Devil´s Dream.

Zudem ist im letzten Jahr vermehrt neues, attraktives Bildmaterial entstanden, das die Photinia in Verwendung im Garten zeigt. Unter Impressionen bekommt der Endverbraucher einen Eindruck und kann zusätzlich noch nach Hecke, Kübel, Garten, Terrasse und Balkon filtern.

Der Devil´s Dream Internet-Auftritt ist besonders informativ, frisch im Erscheinungsbild und nutzerfreundlich. Damit kommt die Website dem wachsenden Informationsbedürfnis des Endverbrauchers entgegen.

 

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.