Zepeti®: Ein neuer Stern am Rosenhimmel

Zepeti® ist eine echte Innovation in der Welt der Rosen!

Ein neuer Stern am Rosenhimmel: Zepeti®. Bild: GABOT.

Anzeige

Mit ihrer kontinuierlichen Blüte, ihrem dunklen, glänzenden Laub, das aufgrund ihrer extremen Toleranz gegenüber Pilzkrankheiten (Mehltau und Schwarzflecken) praktisch ausdauernd ist, ist die neue Rose Zepeti® auch gegen sommerliche Hitze und Frost resistent.

Durch ihren kompakten Wuchs ist Zepeti® perfekt für die Kultur im Topf geeignet. Die neue Züchtung eignet sich für Balkon und Terrasse, kann aber auch im Garten, gemischt mit kleinen Sträuchern und Stauden, gepflanzt werden.

Gezüchtet wurde Zepeti® von Meilland und diese Rose ist nicht von schlechten Eltern: Die Mutter ist eine Zwergrose, die endlos blüht und der Vater die beste Knock-Out Rose® und kerngesund. "Ein Must-Have für alle Rosen-Liebhaber, die keine Diva-Allüren im Garten mögen", heißt es bei zu Jeddeloh Pflanzen, die Zepeti® in Deutschland vertreiben. (zu Jeddeloh)

Kommentare (1)


Heinz Kornowski 04. Jul. | 12:14

Der kauf dieser angeblich so tollen Rose war ein großer Reinfall.Meine zwei Pflanzen sind dauernd voll mit Läusen Spinnmilben und Mehltau,ich kann Spritzen soviel ich will ich werde die Läuse u.Mehltau nicht los.

 

Anzahl Kommentare:1