BLACK GOLD®: Erfolgreiche Markteinführung

Am Freitag, 24. April 2020, auf der Blumenversteigerung in Aalsmeer, im Nebel von Covid-19, wurde MEILLAND's bahnbrechende Neuheit BLACK GOLD® erfolgreich eingeführt.

Ein Strauß aus BLACK GOLD®. Bild: Meilland International.

Anzeige

Nach mehr als 140 Jahren seines Bestehens konnte MEILLAND aus der eigenen Geschichte lernen, dass in diesen für alle und auch für das Blumengeschäft schwierigen Zeiten schöne Geschichten und großartige Dinge passieren können.

BLACK GOLD® Meinyffick wurde im Herzen der Provence gezüchtet und vom MEILLAND-Forschungsteam ausgewählt. Seit mehreren Jahren wird BLACK GOLD® Meinyffick in Kenia vorsichtig evaluiert und wird nun auf exklusiver Basis auf der Akina Farm in Njoro, Kenia auf 2.300 m Höhe angebaut, einer der Farmen der Fontana-Gruppe unter der Leitung von Girish APPANA (CEO). Bei der Blumenversteigerung in Aalsmeer werden die Blumen von BLACK GOLD® Meinyffick ausgepackt und von Decofresh vermarktet. (MEILLAND)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.