VOG: Bei "World of Fresh Ideas" in der ersten Reihe

Für den VOG nahm Marketingleiter Hannes Tauber am „World of Fresh Ideas“ teil.

Marketingleiter Hannes Tauber nahm für den VOG am „World of Fresh Ideas“ teil. Bild: VOG.

Anzeige

Tauber stand in einem knapp 25-minütigen Interview dem Journalisten Mike Knowles Rede und Antwort und gab Einblicke zum Überthema „Marketing Inspiration“ im Bereich „Fresh Ideas“. Neben dem Marlene®-Markenjubiläum wurde dabei auch über die drei neuen Äpfel des Verbandes (RedPop®, Giga® und Cosmic Crisp®) gesprochen.

Zusätzlich zum Bereich Fresh Ideas bot die Tagung außerdem die Diskussionsbereiche Fresh Business, Fresh Tech und Fresh People, in denen interaktive Gespräche und Unterhaltungen mit Experten aus dem Frischobst und -gemüsesektor auf dem Programm standen. Der VOG gehörte mit der Marke Südtiroler Apfel ggA zu den Sponsoren der Veranstaltung. (VOG)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.