Veiling Rhein-Maas: Rekordwoche im April 2018

Die Veiling Rhein-Maas blickt auf eine außergewöhnlich gute Aprilwoche mit einem Rekord in Kalenderwoche 16 zurück.

Die Veiling Rhein-Maas blickt auf eine außergewöhnlich gute Aprilwoche mit einem Rekord in Kalenderwoche 16 zurück. Bild: GABOT.

Anzeige

„In der warmen 16. Kalenderwoche erzielte die Veiling Rhein-Maas den höchsten Wochenumsatz einer vollständigen Aprilwoche seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2010. Insgesamt haben die Versteigerung inklusive Uhrvorverkauf und Klokservice einen Wochenumsatz von 12,16 Mio. Euro realisiert. Außerdem wurde im Uhrvorverkauf ein neuer Rekord des höchsten Tagesumsatzes erreicht. Diese Entwicklung ist umso erfreulicher nach den herausfordernden Witterungsverhältnissen im Februar und März“, erläutert Uwe Bedenbecker, Geschäftsführer der Veiling Rhein-Maas. Zimmerpflanzen und Gartenpflanzen erzielten ein Wachstum im Vergleich zum Vorjahr, dabei waren Gartenpflanzen die großen Gewinner. Die Kunden der Versteigerung schätzen das breite und tiefe Angebot am Marktplatz in Straelen-Herongen. Bei hoher Nachfrage und guten Preisen, sowohl bei der Versteigerung als auch im Klokservice, lag in dieser Aprilwoche vor allem das umfangreiche Gartenpflanzen-Sortiment der Veiling Rhein-Maas im Fokus der Nachfrage der Kunden.

Startklar für den Muttertag

„Wir sind optimistisch, dass sich diese positive Entwicklung sowohl auf Angebots- als auf Nachfrageseite, in der Periode vor Muttertag, einem der wichtigsten Verkaufstage des Jahres, fortsetzt. Allen Kunden und Anlieferern danken wir sehr herzlich für das der Versteigerung entgegengebrachte Vertrauen“, so Uwe Bedenbecker. „Darüber hinaus blickt die Veiling Rhein-Maas auf eine erfolgreiche Eröffnung der Trendausstellung 'Rhein-Maas Next: Muttertag' in dieser Aprilwoche zurück. Mit dieser Trendausstellung geben wir unseren Kunden praxisnahe Impulse, wie sie ihre Produkte zum Muttertag erfolgreich vermarkten können – selbstverständlich mit den vielfältigen Produkten unserer Anlieferer.“ (VRM)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.