Veiling Rhein-Maas: Neuer Leiter Kundenmanagement

Wim Habets hat bei der Veiling Rhein-Maas die Leitung des Kundenmanagements übernommen.

Wim Habets / Leiter Kundenmanagemant. Bild: Veiling Rhein-Maas.

Anzeige

Mit Wirkung zum 01.05.2018 ist Wim Habets aus seiner Position als Leiter Klokservice in einen neuen Verantwortungsbereich gewechselt. In dieser neuen Position verantwortet er die Leitung der Abteilung Kundenmanagement mit den Teams Klokservice und Kundenbetreuung. Schwerpunkte in dieser Aufgabe sind die Optimierung der gesamtheitlichen Betreuung der Kunden der Veiling Rhein-Maas sowie der weitere Ausbau der Kundenbasis.

„Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen ihm schon jetzt viel Erfolg, Spaß und Zufriedenheit bei seiner Tätigkeit“, sagt Uwe Bedenbecker, Geschäftsführer der Veiling Rhein-Maas. (Quelle: Veiling Rhein-Maas)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.