Tulpe goes social media: www.ichliebetulpen.de

Schon jetzt können sich Blumenfreunde daheim den Frühling in die Vase stellen. #ichliebetulpen.de ist eine Initiative von Keukenhof, Noordwijk Marketing, TPN, Novasol und dem Niederländischen Büro für Tourismus und Convention (NBTC), um die Tulpensaison an Hollands Küste einzuläuten.

Anzeige

Schon jetzt können sich Blumenfreunde daheim den Frühling in die Vase stellen. #ichliebetulpen.de ist eine Initiative von Keukenhof, Noordwijk Marketing, TPN, Novasol und dem Niederländischen Büro für Tourismus und Convention (NBTC), um die Tulpensaison an Hollands Küste einzuläuten. Auf Facebook, Instagram und seit Kurzem auch auf der Website www.ichliebetulpen.de finden sich zahlreiche Tipps, Inspirationen und Fotos rund um das Thema sowie Anregungen zum Arrangieren der Blumen und Mitmachideen. Man kann Teil der #ichliebetulpen.de-Community werden und eine Reise ins Tulpenland gewinnen, und auch wer keinen grünen Daumen hat, erhält hier alle Infos, die er braucht, um sich Frühlingsgefühle ins Haus zu holen. 

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.