- Startseite
- toom: Ist erneut "Bester Händler des Jah...
toom: Ist erneut "Bester Händler des Jahres"
Guter Service, faire Preise und ein ansprechendes Produktsortiment: In diesen und weiteren Bereichen erhielt toom erneut Bestnoten. „Die wiederholte Auszeichnung als ‚Bester Händler‘ ist für uns eine große Ehre. Das kontinuierliche Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden ist unser Ansporn, den Service im Markt und auch Online sowie die Qualität unserer Produkte stetig zu verbessern“, freut sich René Haßfeld, CEO toom Baumarkt GmbH.
Baumarkt auf Bestellung auf toom.de
Service wird bei toom nicht nur in den Märkten großgeschrieben, sondern auch in der digitalen Welt auf toom.de, dem Online-Shop und in der toom App. Im Online-Shop haben Selbermacher die Wahl: Mit Click & Reserve und Click & Collect können sie ihren Einkauf online reservieren und kostenfrei im nächstgelegenen Markt abholen – und das bereits nach einer Stunde. Alternativ liefert toom die Produkte bequem und deutschlandweit bis an die Haustür (Click & Deliver). Und auf toom.de sowie in der toom App bietet das Unternehmen weitere Möglichkeiten, um schnell und einfach durch das umfangreiche Sortiment zu stöbern, Inspirationen und Ratgeberhinweise zu erhalten, attraktive Angebote zu entdecken und alle wichtigen Informationen zum ortsansässigen Markt im Blick zu behalten.
Beratung via Video-Call
Mit dem Service „Videoberatung & Service-Chat“ erhalten Kund:innen schnelle und kompetente Unterstützung dort, wo sie ihre Vorhaben umsetzen: zuhause, auf der Baustelle oder im Garten. toom Mitarbeitende zeigen die Produkte live und empfehlen das richtige Werkzeug oder Material und sind als Problemlöser direkt mit den Kund:innen verbunden. Als Sofort-Videoberatung mit oder ohne Termin holen Selbermacher:innen sich die Profis direkt per Videoschalte auf toom.de nach Hause.
Qualität, Nachhaltigkeit und faire Preise
Mit ausgezeichneter Qualität, nachhaltigeren Produkten und günstigen Preisen überzeugt die toom Eigenmarke außerdem mit dem Dreifachnutzen: „Gut für mich. Gut für die Umwelt. Gut für mein Portemonnaie“.
Die Globis Consulting GmbH führt jährlich die unabhängige Online-Befragung durch, bei der deutsche und österreichische Verbraucher:innen in 15 verschiedenen Kategorien mehr als 140.000 Bewertungen abgeben. Das Siegel als „Bester Händler des Jahres“ wird sowohl von Händler:innen als auch Verbraucher:innen als verlässliche Auszeichnung anerkannt. (toom)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.