SanLucar: Weiterhin guter Service

SanLucar kann durch Nutzung von E-Mail, Telefon und WhatsApp weiterhin einen guten Service anbieten.

Für SanLucar hat sowohl die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter wie auch die Aufrechterhaltung der gewohnten Betriebstätigkeit oberste Priorität. Bild: SanLukar.

Anzeige

Das Coronavirus stellt uns alle vor Herausforderungen und für SanLucar hat sowohl die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter wie auch die Aufrechterhaltung der gewohnten Betriebstätigkeit oberste Priorität.

Da schon früh mit dem Homeoffice System begonnen wurde, konnte durch Nutzung von E-Mail, Telefon und WhatsApp weiterhin guten Service anboten werden. Für alle Tätigkeiten, die nicht von Zuhause aus erledigt werden können, wurden ebenfalls geeignete Maßnahmen unternommen, um die Gesundheit des Teams und die Qualität der Produkte weiterhin aufrecht zu erhalten.

Die gesamte Wertschöpfungskette des Lebensmittelsektors leistet in Zeiten beispielloser Nachfrage außerordentliche Arbeit, um den Markt weiterhin mit Grundnahrungsmitteln wie Obst und Gemüse zu versorgen.

Die Bemühungen werde weiterhin mit Energie fortsetzt, in der Hoffnung, dass die ungewissen Verhältnisse, mit denen wir aktuell umgehen müssen, bald der Erinnerung angehören werden. (SanLucar)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.