SanLucar: Verlost Sonnenreise nach Spanien

Unter dem Motto „So süß schmeckt Freundschaft" startet SanLucar, die Premium-Marke für Obst und Gemüse, eine Handelspromotion mit lustigen Stitch-Motiven.

Wer hat süße Kulleraugen, ein blaues Fell und ist einfach zum Knuddeln? Das ist Stitch! Bild: SanLucar.

Anzeige

Die Stitch-Aufkleber zieren SanLucar Trauben, Ananas, Mangos und Avocados und wecken die Lust auf Früchte. „Durch die Kooperation mit The Walt Disney Company und Stitch schaffen wir zusätzliche Aufmerksamkeit für unsere Früchte", sagt Nuria Pizán, Brand & Creative Director bei SanLucar. „Wir möchten, dass sich Kinder gesund ernähren, und dabei kann uns Stitch spielerisch unterstützen."

Die SanLucar-Händler werden wie immer mit praktischem und aufmerksamkeitsförderndem Verkaufsmaterial wie Topschildern, Aufstellern und Verkaufsfoldern ausgestattet. Social-Media-Aktivitäten auf Instagram, TikTok und Facebook runden das Disney-Spektakel ab.

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen – wie bei SanLucar üblich. Die Gewinner dürfen sich über eine Reise für vier Personen nach Spanien freuen. Neben Meer und Strand können sie auch die Felder des Zitrus-AnbaupartnersLlusar besichtigen.

Teilnahmebedingungen
Gewinnspielzeitraum: 02.09.2024–12.10.2024
Einsendeschluss: 12.10.2024
Bekanntgabe der Gewinner: 12.11.2024
Zeitraum der Reise: in der Zitrusfrüchte Saison zwischen November 2024 und April 2026

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.