- Startseite
- SanLucar: Gewinnt German Brand Award 202...
SanLucar: Gewinnt German Brand Award 2024
Am 13. Juni wurde der German Brand Award in Berlin in der Uber Eats Music Hall im Rahmen einer festlichen Gala verliehen. Dieses Jahr hatten sich 1300 Marken aus 19 Ländern beworben, um die begehrte Auszeichnung zu erhalten. SanLucar wurde gleich in zwei Kategorien ausgezeichnet. Die Begründung der Jury: „SanLucar ist es gelungen, mit seiner authentischen Markenbotschaft „Taste the SUN" eine emotionale Bindung aufzubauen. Durch die konsequente Ausrichtung auf Natürlichkeit, gesunden Genuss und nachhaltige Produktion hebt sich SanLucar im hart umkämpften Markt der schnelllebigen Konsumgüter deutlich ab. Die Kombination aus höchster Qualität, einem starken Engagement für soziale und ökologische Projekte sowie einer gekonnten Inszenierung am Point of Sale zeigt eine vorbildliche Markenführung".
Armin Rehberg, SanLucar Geschäftsführer und Nuria Pizán, SanLucar Brand und Creative Director waren in Berlin und haben den Preis, einen eleganten Glas-Quader, entgegengenommen. „Der German Brand Award zeigt und würdigt, wie viel Leidenschaft und Kreativität jeder Einzelne von uns in die Marke SanLucar steckt. Deshalb gilt diese großartige Auszeichnung auch dem gesamten Team und unseren Partnern", sagt Rehberg. Nuria Pizán ergänzt: „Ob ein attraktiver POS, werbewirksame Disney-Kooperationen, Sport-Sponsoring oder authentische Social-Media-Beiträge auf Facebook, Instagram und Tiktok – SanLucar ist in allen Bereichen präsent und wird von den Kunden durchweg als sympathische und vertrauenswürdige Marke wahrgenommen. SanLucar´s Mission ist: Alle Menschen mit dem geschmackvollsten Obst und Gemüse zu versorgen. Und zwar so, dass wir stolz darauf sein können."
Der seit 2016 verliehene „German Brand Award" ist ein angesehener Preis der Marketing-Branche und zeichnet Professionalität und Kreativität in der Markenführung aus.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.