SanLucar: Steigt ins Blumen-Segment ein

SanLucar ist eine globale Premiummarke für Obst und Gemüse. Mit SanLucar Flowers geht das Unternehmen nun in einem neuen Geschäftsfeld an den Start.

SanLucar steigt jetzt ins Blumensegment ein.

Anzeige

Mit Beginn des Jahres ist SanLucar mit SanLucar Flowers in ein neues Marktsegment gestartet. Schon vor Wochen war bekannt geworden, dass Ex-Landgard-CEO Armin Rehberg ab dem 1. Januar 2021 als CEO Operations der Dachgesellschaft der SanLucar Gruppe unterstützen wird. Mit Julia Trienekens (Vertrieb) und Heiko Winkels (Geschäftsführung) sind nun bei SanLucar Flowers zwei weitere ehemalige Landdgard-Mitarbeiter an Bord.

Auf Nachfrage der GABOT-Redaktion hielt man sich bei SanLucar zum neuen Geschäftsfeld zurück, werde aber aber sicherlich in den nächsten Monaten über spannende Projekte und die Entwicklung berichten.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.