Rückblick: POS Green Solution Islands auf der spoga+gafa 2022

Bereits zum vierten Mal konnten die Besucher der spoga+gafa 2022 die POS Green Solution Islands erleben.

Die POS Green Solution Islands waren ein Highlight auf der spoga+gafa 2022. Bild: GABOT.

Anzeige

Nach einer langen, corona-bedingten Pause fand die spoga+gafa in diesem Jahr vom 19. bis 21. Juni in Köln statt. Eines der Highlights waren die POS Green Solution Islands, wobei das Konzept einer Neuausrichtung unterzogen wurde. Statt fünf oder sechs Inseln fokussierte man sich in diesem Jahr auf zwei Installationen.

Auf diesen Sonderflächen trafen Cross Selling und Curated Shopping zusammen: Verschiedenste Produkte aus unterschiedlichen Segmenten der Garten- und Pflanzenwelt wurden hier zu einem stimmigen Gesamtbild kombiniert. So erlebte der Fachhandel auf der weltweit größten Gartenmesse die Highlights aus allen Angebotsbereichen der Messe auf einen Blick – und sah direkt, wie diese am POS perfekt kombiniert werden können.

POS Green Solution Island "Naturnahes Wohnen - Indoor Living"

POS Green Solution Island "Naturnahe Gärten - Outdoor Living"

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.