RAM: Vertriebsteam aufgestockt

Mit dem Produktangebot im Bereich Gewächshaus- und Gebäudeautomatisierung ist die RAM GmbH Mess- und Regeltechnik seit vielen Jahrzehnten am Markt erfolgreich vertreten. Um den stetig wachsenden Markt noch besser und intensiver bearbeiten zu können, wurde die bisherige Vertriebsmannschaft nochmals erweitert.

Anzeige

Mit dem Produktangebot im Bereich Gewächshaus- und Gebäudeautomatisierung ist die RAM GmbH Mess- und Regeltechnik seit vielen Jahrzehnten am Markt erfolgreich vertreten. Um den stetig wachsenden Markt noch besser und intensiver bearbeiten zu können, wurde die bisherige Vertriebsmannschaft nochmals erweitert. Seit 01.10.2015 gehören Frau Manuela Brucklachner und Herr Ulrich Schmidt-Dittmeier zur RAM GmbH Mess- und Regeltechnik. Frau Brucklachner ist als Vertriebsassistentin im Innendienst auch für die Unterstützung des Bereichs Schulungen und Akademie zuständig. Herr Schmidt-Dittmeier ist nach seiner hausinternen Einarbeitung in knapp zwei Wochen dann im Vertriebsaußendienst aktiv. 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.