RAM: Service‐ und Vertriebspartnertagung 2018

In Herrsching fand die RAM-Service- und Vertriebspartnertagung vom 26. April bis 27. April 2018 statt.

RAM Service‐ und Vertriebspartnertagung 2018. Bild: RAM.

Anzeige

Vom 26. bis 27. April 2018 fand die RAM Service‐ und Vertriebspartnertagung in Herrsching statt. Neben Neuheiten Entwicklungen und Vorstellung der aktuellen Forschungsbeteiligungen wurden auch externe Firmen zu Fachvorträgen eingeladen. Die Neuheiten der Firma Lock wurden von Ulrich Neubrand präsentiert, gefolgt von Herrn Florian Muss (Fa. Romutec). Für die Firma DH‐Licht präsentierte Herr Lukas Schwarz die neusten Produkte und Entwicklungen. Zudem wurde eine RAM Systemschulung durchgeführt mit den Themenschwerpunkten Auftragseingang, kundenspezifische Software, Bedienprogramme, Neuheiten Hard‐ und Software sowie Vertriebsarbeit. (Quelle: RAM)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.