QS: Neue Spitze im Fachbeirat Obst, Gemüse und Kartoffeln

Christian Ufen wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden des QS-Fachbeirates Obst, Gemüse und Kartoffeln gewählt.

Christian Ufen ist neuer Vorsitzender des QS-Fachbeirates Obst, Gemüse und Kartoffeln. Bild: ZVG, Winkhoff.

Anzeige

Auf der Sitzung des QS-Fachbeirates Obst, Gemüse und Kartoffeln wurde am 4. Juli 2018 Christian Ufen einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der Vorsitzende der Bundesfachgruppe Gemüsebau im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) folgt auf Ulrich Schopohl aus dem Bereich des Lebensmitteleinzelhandels.

Die Gesellschafter, unter ihnen der ZVG, bestätigen Ufen einstimmig als Vorsitzenden des Fachbeirates. Mit dem Kohlanbauer aus Dithmarschen steht wieder ein Vertreter der Anbaupraxis an der Spitze.

Als neues Mitglied wurde Dr. Josef Lüneburg-Wolthaus von der REWE einstimmig für den Fachbeirat Obst, Gemüse und Kartoffeln von den Gesellschaftern bestätigt. (ZVG/BfG)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.