Plantarium|Groen-Direkt: Erfolgreicher Auftakt

Am Mittwochmorgen um 7 Uhr öffneten sich in Hazerswoude-Dorp die Türen für die erste Ausgabe der Plantarium|Groen-Direkt.

Volle Gänge auf der Plantarium|Groen-Direkt. Bild: GABOT.

Anzeige

In der Vergangenheit hatten die beiden Veranstaltungen Plantarium und Groen-Direkt bereits zusammengearbeitet; die neue Fachmesse Plantarium|Groen-Direkt markiert allerdings einen Wendepunkt nachdem beiden Organisationen zu Beginn dieses Jahres angekündigt hatten, dass man gemeinsam weitergehen wolle. Ein neues Setup ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit, die das Ziel hat, eine übergreifende Veranstaltung zu organisieren. Das scheint gelungen zu sein, dann bereits am ersten Tag war die Veranstaltung sehr gut besucht. Auch die hohen Temperaturen hielten die Besucher nicht davon ab, die verschiedenen Bereiche der 22.500 qm großen Veranstaltung zu erkunden, die 214 Unternehmen aus 4 Kontinenten als Aussteller begrüßen konnte.

"Es ist schon etwas magisch", sagte Ids Boersma während der Eröffnungszeremonie, dass die Beteiligten nun so gut zusammengefunden hätten, und schickte mit Victor Mids gleich einen Illusionisten auf die Bühne, der mit seiner Zaubershow für eine sehr unterhaltsame Abwechselung sorgte. Danach würde noch die Preise für die beste Neueinführung und die beste neue Sorte der KVBC überreicht, bevor die Messe richtig in Fahrt kam.

Impressionen von der Plantarium|Groen-Direkt 2022

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.