Paardekooper: Übernahme von Van der Windt abgeschlossen

Die "Van der Windt Group" ist jetzt auch offiziell Teil der "Paardekooper Group". Die Übernahme des niederländischen Verpackungsspezialisten ist jetzt durch die Behörde für Verbraucher und Märkte (Autoriteit Consument en Markt, ACM) formal genehmigt worden.

Anzeige

Die "Van der Windt Group" ist jetzt auch offiziell Teil der "Paardekooper Group". Die Übernahme des niederländischen Verpackungsspezialisten ist jetzt durch die Behörde für Verbraucher und Märkte (Autoriteit Consument en Markt, ACM) formal genehmigt worden. Beide Unternehmen werden weiter unter ihrem eigenen Namen handeln, obgleich sie sich zusätzlich als "Paardekooper Van der Windt Group" in gemeinsamen Veröffentlichungen und Aktivitäten präsentieren wollen. (Paardekooper Group)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.