NL: Paardekooper wird königlich

Das Familienunternehmen Paardekooper feiert sein 100-jähriges Bestehen und bekommt das Prädikat "Königlich".

Verleihung des Prädikats "Königlich" durch Jaap Smit. Bild: Paardekooper Group.

Anzeige

Es ist eine dreifache Party bei der Paardekooper Group: In diesem Jahr feiert der Verpackungsspezialist sein 100-jähriges Bestehen und erhielt am Mittwoch, den 29. Mai, das Prädikat Königlich

Die Preisverleihung fand im komplett renovierten Paardekooper Store in Rotterdam statt. Dieser Shop wurde an diesem Tag feierlich wiedereröffnet. Lyanne Paardekooper, aus der vierten Paardekooper-Generation: "Wir freuen uns über diese Auszeichnung für 100 Jahre Unternehmertum. Dafür möchten wir uns natürlich bei allen unseren 700 Mitarbeitern und ehemaligen Mitarbeitern bedanken. Wir werden stolz darauf sein, den Titel Königlich zu tragen."

Namensänderung

Paardekooper ist Teil der PACOMBI GROUP, dem führenden Familienunternehmen für Verpackungen. Der Name PACOMBIGROUP wird in Paardekooper Group umbenannt. Lyanne Paardekooper: "In den letzten Jahren haben wir unsere Organisation auf die Zukunft vorbereitet. Unser Jubiläum und das Predicate Royal sind ein guter Grund, es der Außenwelt mitzuteilen. Wir bündeln die Stärken der verschiedenen Unternehmen unserer Gruppe, um unsere Position weiter zu stärken. Mit einer neuen Strategie setzen wir uns voll und ganz für innovative, nachhaltige Verpackungslösungen ein".

Gruppe von Verpackungsspezialisten

Die Unternehmen Van der Windt Verpakking, PACOMBI HORTI und Depa firmieren weiterhin unter dem Namen Koninklijke Paardekooper. Das LCA Centre und Broekhof werden sich nicht ändern und bleiben eigenständige Einheiten innerhalb der Paardekooper-Gruppe. Lyanne Paardekooper: "Wir wollen in jedem Markt führend sein, wenn es um nachhaltige und innovative Verpackungslösungen geht. Wir bündeln die Kompetenzen unserer verschiedenen Unternehmen und übernehmen die Führung bei nachhaltigen Schritten".

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.