NL: M-plastics führt eine neue Marke ein

Seit Jahren ist M-plastics eine vertrauenswürdige Adresse für die Gartenbauindustrie in Sachen Thermoform-Schalen/Packs und Spritzguß-Kultursteigen für die nachhaltige Nutzung.

M-plastics führt eine neue Marke ein.

Anzeige

Jetzt wird eine neue Marke speziell für den Gartenbau eingeführt. Ab März werden die Produkte für den Gartenbau unter dem neuen Markennamen MPL Horti verkauft.

Der neue Markenname wird der Vielzahl der Produkte, die das Unternehmen vertreibt, besser gerecht und passt zu allen neuen Entwicklungen, die noch kommen werden.

Darüber hinaus ist die eigentliche Innovation, dass seit 1. Februar alle Schalen und Packungen auf Bestellung unter dem CYCLOS-HTP-Zertifikat geliefert werden können. Dies ist einzigartig in der Branche!

Alle CYCLOS-HTP-zertifizierten Produkte sind NIR-detektierbar, geeignet für die strengsten Anforderungen von Einzelhändlern und Verarbeitungsbetrieben, auch für den englischen Markt. Damit beweist M-plastics seine einzigartige, führende Position als vollwertiges Rundum-Unternehmen.

Bis vor kurzem wurden nur Töpfe unter der Prüfung dieses Zertifikats angeboten, aber die Kunden hatten die Bitte, auch CYCLOS-zertifizierte Schalen und Packs für einjährige Pflanzen zu erhalten.

Die zertifizierten Produkte sind in fast allen Farben erhältlich, nur Schwarz ist nicht erlaubt, da dies in den Verarbeitungsbetrieben zu Problemen führt. In Absprache kann einen Anbauversuch einrichtet werden, um zu prüfen, ob ihr Produkt auch für NIR-detektierbare Verpackungen geeignet ist.

Vor allem die großen Discounter verlangen zunehmend, dass die Verpackungen zertifiziert werden. Bei M-plastics geht man voran, denn das Unternehmen ist auch Cradle to Cradle Silver zertifiziert und klimaneutral. (M-plastics)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.