- Startseite
- Metazet: Erfolgreiches Rebranding
Metazet: Erfolgreiches Rebranding
Ein neuer Standard in Anbau und Logistik
Seit der Gründung im Jahr 1978 hat Metazet stets auf einen intelligenteren Anbau mit passenden, praktischen und zuverlässigen Lösungen hingearbeitet. Das Rebranding spiegelt nicht nur das beeindruckende Wachstum des Unternehmens wider, sondern auch sein kontinuierliches Engagement für Innovation und Zusammenarbeit. "Metazet repräsentiert den neuen Standard in Anbau und Logistik. Unser Engagement für kontinuierliches Lernen, die Entwicklung von Talenten und das Hervorbringen des Besten in uns und unseren Kunden treibt uns jeden Tag an", sagt Luke van Adrichem, CEO.
Wachsen bedeutet, in Bewegung zu bleiben
Als Unterstützer des Wachstums im Gartenbausektor hat Metazet nicht nur Kunden dabei geholfen, zukunftssicher zu werden, sondern ist auch selbst gewachsen. Seit Juni 2022 hat das vierköpfige Führungsteam, bestehend aus Luke van Adrichem, Dolf van der Hoeven, Peter Koot und Ben van der Maarel, einen neuen Kurs eingeschlagen, bei dem das Rebranding ein wesentlicher Bestandteil ist. Das Rebranding führt eine neue Identität ein, während die Kernwerte, das Wissen und der lösungsorientierte Ansatz erhalten bleiben.
Finanzvorstand Peter Koot fügt hinzu: "Wachsen heißt in Bewegung bleiben, und mit diesem Rebranding haben wir nicht nur die einzelnen Tochtergesellschaften zu einer Einheit verschmolzen, sondern auch ein klares und zeitloses Erscheinungsbild geschaffen, das uns für die Zukunft rüstet. Während Metazet B.V. nun unsere übergreifende Identität repräsentiert, bleibt der vertraute Name FormFlex® als unsere Marke für qualitativ hochwertige Anbaurinnen erhalten, so dass wir unseren guten Ruf weiter pflegen können."

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.