Lampertheim-Hofheim: Brand in einer Gärtnerei

Am Freitag (03.04.) kam es gegen 21.45 Uhr in den Räumlichkeiten einer Gärtnerei in der Backhausstraße in Lampertheim-Hofheim zu einem Schwelbrand in der Deckenverkleidung.

Feuer in den Räumlichkeiten einer Gärtnerei in der Backhausstraße in Lampertheim-Hofheim. Bild: GABOT.

Anzeige

Ein Mitarbeiter des Betriebs bemerkte die Rauchentwicklung und informierte die Rettungsleitstelle. Er selbst konnte sich unverletzt in Freie begeben. Weitere Personen waren nicht betroffen.

Den alarmierten Feuerwehren aus Lampertheim, Hofheim und Bürstadt gelang es schnell den Brand zu löschen. An dem Gebäude entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Zur genauen Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen übernommen. (ots)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.