Schemmerhofen: Brand in Baumschule

Ein Defekter Heizlüfter löste einen Feuerwehreinsatz in Schemmerhofen aus. Der entstandene Schaden beträgt 15.000 Euro.

Die Feuerwehren Biberach und Schemmerhofen waren in Einsatz bei einen Brand an einem Gewächshaus. Bild: Gabot.

Anzeige

Am Samstagabend gegen 21 Uhr wurden die Feuerwehren Biberach und Schemmerhofen alarmiert. Sie mussten zu einem Brand an einem Gewächshaus in der Obersulmetinger Straße in Ingerkingen ausrücken. Ursächlich für das Feuer war ein defekter Heizlüfter, der mit Gas betrieben wurde. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Schaden beträgt allerdings 15.000 Euro. Es waren zahlreiche Kräfte der Feuerwehren und des Rettungsdienstes vor Ort. (Polizeipräsidium Ulm)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.