LAFUMA Mobilier: Gewinnt Export Award

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung auf der spoga+gafa in Köln wurde die 60-jährige-Partnerschaft mit LAFUMA Mobilier ausgezeichnet.

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung auf der spoga in Köln wurde die 60-jährige-Partnerschaft ausgezeichnet. Bild: LAFUMA Mobilier.

Anzeige

Die französische Outdoormöbel-Manufaktur LAFUMA Mobilier, gegründet 1954, ist von Anfang an eng mit der Drôme Region verwurzelt. Auch dieses Jahr bleibt LAFUMA Mobilier seiner Kernstrategie treu und setzt weiterhin auf internationales Wachstum: Verstärkung der Präsenz auf den Schlüsselmärkten in Europa bei stetiger Weiterentwicklung seiner Kollektionen. Um nachhaltig zu wachsen hat das Unternehmen den amerikanischen Markt ins Visier genommen und will das Made In France & das französische Savoir-vivre weltweit bekannt machen.

Das Gütesiegel Origine France Garantie.

Da LAFUMA Mobilier als internationales agierendes Unternehmen bei der Produktion auf den Standort Frankreich setzt, wurde der Marke im Jahr 2014 das OFG-Gütesiegel verliehen – als Anerkennung ihres industriellen Engagements und als Qualitätsgarantie für ihre Produkte. Das von Pro France kreierte Gütesiegel OFG, das vom Bureau Veritas geprüft und zertifi ziert wird, ist eine klare und transparente Kennzeichnung mit der expliziten Vorgabe, dass 50% des Herstellungsprozesses des Produktes (Material und Arbeitskraft) französischen Ursprungs sein müssen.

60-Jahre spoga und LAFUMA Mobilier

Ein besonderes Jahr für das partnerschaftliches Engagement zwischen der Kölnmesse und dem französischen Outdoormöbelhersteller. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung auf der spoga in Köln wurde die 60-jährige-Partnerschaft ausgezeichnet. LAFUMA Mobilier ist dabei der einzige Hersteller, der von Anfang mit einem Messestand bei der jährlich stattfi ndenden Veranstaltung mit einem eigenen Stand vertreten war. Die Franzosen setzen seitdem immer wieder besondere Akzente um den deutschen Kunden, ihre Neuheiten vorab zu präsentieren. Die Auszeichnung versteht LAFUMA Mobilier als ein besonderes Zeichen für nachhaltiges Wachstum auf dem deutschen Markt. (LAFUMA Mobilier)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.