- Startseite
- KETTLER: Service-Champion 2024
KETTLER: Service-Champion 2024
Die ServiceValue GmbH hat in diesem Jahr bereits zum vierzehnten Mal die Service-Champions aus verschiedenen Branchen gekürt und innerhalb einer imposanten Kampagne in Kooperation mit DIE WELT bekanntgegeben. Basis für die deutschlandweite Qualitätsmessung waren in diesem Jahr 2,1 Mio. Kundenurteile, anhand derer Service- Value aus 5.226 Unternehmen und 423 Branchen die Sieger ermittelt hat.
Der Umfang und die Qualität des angebotenen Kundenservice ist inzwischen für viele EndverbraucherInnen ein wichtiges Kriterium in der Anbieterauswahl.
Es sind die Qualität der Interaktionen, die Aufmerksamkeit für die Kundenbedürfnisse und die kontinuierliche Verbesserung, die Service zum Luxus machen. So punktet die KETTLER Home&Garden GmbH mit verschiedenen Aspekten, die den Kundenservice zum Erlebnis machen:
- kompetente Beratung und Support darüber hinaus runden dasKauferlebnis ab
- langfristige Produktunterstützung u.a. durch Bereitstellung von Ersatzteilen
- ein großzügiger Umgang mit Garantie und Kulanz in Fällen von Beanstandungen
- persönliche Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit
- teils dauerhafte Lieferfähigkeit einzelner Serien
Das geht einher mit der gerade erst erschienene Vertriebskampagne, die den Menschen hinter der Marke ein Gesicht gibt und das „Wer“ in den Vordergrund rückt. In Zeiten von künstlicher Intelligenz, Hotlines und Guided Selling ist es erfrischend und wohltuend, dass sich eine Marke auf den Weg gemacht hat, auf persönlicher Ebene die Herzen der Kunden zu erobern.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.