IVG: Lädt zur Gartenparty ein

Vom 2. bis 4. September 2018 trifft sich die Gartenindustrie zu einer der wichtigsten Fachmessen der Branche in den Kölner Messehallen.

IVG lädt zur Gartenparty ein. Bild: IVG.

Anzeige

Die Gartenindustrie trifft sich vom 2. bis 4. September 2018 zu einer der wichtigsten Fachmessen der Branche in den Kölner Messehallen. Der Industrieverband Garten (IVG) e. V. ist mit einem eigenen Messestand und den Gemeinschaftsflächen „Power Place Green“ und „Power Place Akku“ auf der spoga+gafa vertreten. Darüber hinaus lädt der Verband Handel, Industrie und Medien am Messe-Montag, dem 3. September 2018 zur IVG Gartenparty ein. Sie findet ab 17:30 Uhr in Halle 6.1, Stand D-022 statt und bietet bei Kölsch und kleinen Köstlichkeiten eine entspannte Atmosphäre für ungezwungene Gespräche.

„Wir erwarten wieder zahlreiche Gäste, die mit uns den zweiten Messetag gemeinsam ausklingen lassen“, sagt Anna Hackstein, Geschäftsführerin des IVG. „Im letzten Jahr folgten etwa 400 Besucher unserer Einladung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Auch dieses Mal ist jeder herzlich willkommen!“ Die IVG Gartenparty ist die optimale Plattform für Hersteller, Lieferanten, Kunden und Medienvertreter der Grünen Branche, um Kontakte zu pflegen, zu fachsimpeln oder einfach nur den Abend mit Kollegen zu verbringen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich und der Eintritt ist kostenlos. (Quelle: IVG)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.