Iberflora: Willkommen in der Zukunft

Iberflora - New Generation, der neue strategische Plan der Iberflora wird bei der nächsten Ausgabe viel mehr Handel, Fortbildung und Unterhaltung bringen.

Die Iberflora findet vom 4. bis 6. Oktober in der Feria Valencia statt. Bild: Iberflora.

Anzeige

Die Iberflora, die internationale Fachmesse für Pflanzen und Blumen, Landschaftsgestaltung und Heimwerkerbedarf, arbeitet bereits an ihrer nächsten Ausgabe. In der vergangenen Woche fand die erste Sitzung des Organisationskomitees der Iberflora 2022 statt, bei der das neueste Projekt der Iberflora vorgestellt wurde: Iberflora - New Generation. Ein auf drei Jahre angelegter Strategieplan, der darauf abzielt, die Veranstaltung umzukrempeln und ihre Führungsrolle unter den Branchenmessen, insbesondere in Südeuropa, zu stärken.

Mehr Innovation, mehr Geschäft, mehr Ausbildung und natürlich die ganze Vernetzung. Für Besucher und Aussteller ist die Iberflora - New Generation eine sehr viel erlebnisreichere Messe, auf der es nicht langweilig wird.

Zu diesem Zweck arbeitet das Team bereits an diesem neuen Projekt, das sich auf drei wesentliche Säulen stützt: Die Einbeziehung des gesamten Spektrums des grünen Sektors in die Veranstaltung, die Schaffung eines perfekten Gleichgewichts zwischen Unterhaltung und Geschäft und die Ausarbeitung eines sehr ehrgeizigen Kommunikations- und Marketingplans, damit der gesamte Sektor die Entwicklung der Iberflora und ihr Angebot kennenlernen kann. Ziel ist es, die Teilnehmer während der Veranstaltung, die vom 4. bis 6. Oktober auf der Feria Valencia stattfindet, zu überraschen.

"Bei dieser Ausgabe wird es viele Überraschungen geben. Es wird verschiedene Aktivitäten und Räume sowie das gesamte nationale und internationale Angebot geben. Wir wollen, dass die Iberflora - New Generation allen Besuchern in Erinnerung bleibt", versichert Miguel Bixquert, Direktor von Iberflora.

Das Organisationskomitee hat die Einführung der Iberflora - New Generation, die zum Lernen und Genießen gedacht ist, sehr begrüßt. Es wird mehr Themenbereiche, mehr Schulungsbereiche und natürlich mehr Vernetzung geben. Darüber hinaus wird es in jedem der Pavillons eine Reihe von Hot Spots geben, die diese Messe zu einer echten Trade Show machen werden.

"Die Begeisterung des Teams und des Ausschusses ist spürbar. Das ist es, was wir dem Sektor vermitteln wollen: Den Enthusiasmus, mit dem wir an diese neue Etappe herangehen", fügt Raúl Ferrer, Präsident von Iberflora, hinzu. "Es wird ein Wendepunkt sein, den Sie im nächsten Oktober in Valencia erleben können", schließt er.

Die Iberflora findet vom 4. bis 6. Oktober auf der Feria Valencia statt und wird auch mit Eurobrico, Ecofira und Efiaqua zusammenfallen. (Iberflora)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.