Hawita: Hans-Bernd Haskamp verstorben

Dipl.-Ing. Hans-Bernd Haskamp, geschäftsführender Gesellschafter der Hawita Gruppe ist Anfang September im Alter von 54 Jahren verstorben.

Hans-Bernd Haskamp ist im Alter von 54 Jahren verstorben. Bild: Hawita.

Anzeige

Hans-Bernd Haskamp war seit 1996 geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe. Hawita verliert mit ihm eine Persönlichkeit, die das Unternehmen geprägt hat. Die Entwicklung des Unternehmens war ihm stets ein großes Anliegen. Er hatte mit seinem exzellenten technischen Verständnis großen Anteil am weltweiten Erfolg der Hawita-Gruppe.

"Mit ihm verlieren wir eine Persönlichkeit, die unser Unternehmen nachhaltig geprägt hat", heißt es im Nachruf. "Er hatte mit seinem exzeilenten technischen Verständnis großen Anteil am weltweiten Erfolg der Hawita-Gruppe. Für alle Mitarbeitenden hatte er stets ein offenes Ohr. Vor allem seine familiäre Art wird uns fehlen. Voller Dankbarkeit und tief bewegt werden wir Hans-Bernd Haskamp ein ehrendes Andenken bewahren. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie."

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.