GrowGeneration: Premium-Partnerschaft mit Grodan

GrowGeneration Corp., die größte Fachhandelskette für Hydrokulturbedarf in den Vereinigten Staaten, gab jetzt bekannt, dass das Unternehmen eine Premium-Partnerschaft mit Grodan eingegangen ist, einem branchenführenden Hersteller von Kultursubstraten aus Steinwolle für eine Vielzahl von Hydroponik-Anwendungen.

Nun können Grodan-Produkte an mehr Kunden in den USA verkauft werden. Bild: GABOT.

Anzeige

GrowGeneration ist nun ein Platin-zertifizierter Händler von Grodan-Produkten, der erste in den USA. Diese erweiterte Partnerschaft wird die Marktposition von GrowGen stärken und es ermöglichen, dass Grodan-Produkte an mehr Kunden zu wettbewerbsfähigen Preisen verkauft werden können.

"Die innovativen und nachhaltigen Steinwollprodukte von Grodan sind die besten in der Branche", sagte Rebecca Haluska, SVP of Purchasing bei GrowGen. "Die direkte Partnerschaft bringt Grodan-Steinwolle-Anbaulösungen in die gesamte GrowGen-Einzelhandelspräsenz und erfüllt unsere Verpflichtung, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu den besten Preisen anzubieten."

"Die Beziehung zwischen Grodan und GrowGen ist eine wichtige Kombination von Kräften für die Hydroponikindustrie", sagte Heather Colburn, North America Director of Sales bei Grodan. "Wir freuen uns sehr, dass wir unsere fortschrittlichen Pflanzensteuerungsprodukte über GrowGens erstklassige Einzelhandelspräsenz auf den Markt bringen können, was für beide Unternehmen und vor allem für die Erzeuger ein großer Gewinn ist." (BUSINESS WIRE)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.