GreenTech: Mehr als 6.300 Teilnehmer

Über 6.300 Gartenbauprofis hatten sich für die virtuelle Messe GreenTech Live & Online am 20., 21. und 22. Oktober angemeldet.

GreenTech bot vier spezielle, allumfassende Online-Erlebnispakete an. Bild: GreenTech.

Anzeige

Teilnehmer aus 107 Ländern sahen 53 Wissenssitzungen mit 121 Referenten. Besucher, Aussteller und Referenten haben insgesamt 3.431 Treffen durchgeführt. Umfragen zeigten, dass die Qualität der Show sehr gut bewertet wurde.

Was sagten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer?

Mehrere Zitate, um die Erfahrungen über die neue Art, sich zu verbinden, auszudrücken:

- Maren Schoormans (Viscon-Gruppe): "Auf den ersten Blick bin ich traurig über die leeren Hallen, in denen wir normalerweise GreenTech hätten. Aber dank GT Live & Online wächst diese neue Bewegung exponentiell. Dies ist ein ausgezeichneter Start in eine neue Ära!"

- "Die verschiedenen Webinare hatten gute technische Inhalte und die audio/visuelle Qualität war auch besser als der Durchschnitt. Insgesamt sehr gute Organisation. Die Website war auch einfach zu bedienen".

- "Gute Präsentation der Redner und die Live-Talk-Diskussion ist sehr interessant".

- "Einfach zu verschiedenen Ausstellern wechseln, chatten und während des Tages verschiedene Live-Sitzungen verfolgen (auch zum Hintergrund während der Arbeit)"

- Rob Schoones (Priva): "Mein Kompliment an die Organisation. Ich schlage vor, dass Sie das nächste Mal auch einfach an der Wahl zum Innovationspreis teilnehmen. Schön zu sehen, wie die inspirierenden Redner aus verschiedenen Ländern ihre Geschichte erzählen".

- Pieter Vellekoop: "Ironischerweise ist es mir bei einem 'normalen' GreenTech nie gelungen, innerhalb von nur 15 Minuten mit so vielen Nationalitäten Kontakt aufzunehmen. Ich danke für diese Gelegenheit".

Fakten & Zahlen

Einige bemerkenswerte Ergebnisse nach 3 Tagen der virtuellen Veranstaltung sind:

- Mehr als 6.300 registrierte Fachleute
- 70 Aussteller stellten ihre Produkte und Innovationen vor
- 3.431 Übereinstimmungen wurden zwischen Besuchern, Ausstellern und Referenten erzielt
- 53 Wissenssitzungen mit 121 Referenten inspirierten den globalen Gartenbau-Industrie
- Teilnehmer aus 107 Ländern haben sich 1 oder mehrere Videos angesehen
- Die Top 5 Länder sind die Niederlande, Deutschland, USA, Großbritannien und Frankreich
- Insgesamt wurden 564 Tage lang Inhaltsvideos angeschaut
- 5.465 Zuschauer sahen sich ein Video an
- Die Anzahl der Aufrufe eines Videos durch die Teilnehmer beträgt 31.000
- Die durchschnittliche Zeit betrug 26 Minuten pro Video. (GreenTech)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.