Greenovation Award: Vier Gründe für die Teilnahme

Royal FloraHolland möchte die Nachhaltigkeit in der Handelskette fördern und verleiht daher seit 2017 den "Greenovation Award".

Royal FloraHolland ruft zur Teilnahme am Greenovation Award auf. Bild: Royal FloraHolland.

Anzeige

Die nominierten Betriebe erhalten dabei viel Aufmerksamkeit. Das ist aber nicht der einzige Grund, mitzumachen...

1. Grundlegend für die Zukunft

Nachhaltiger zu werden ist notwendig, wenn man als Unternehmer auch in Zukunft Erfolg haben will. Nachhaltige Innovationen sind für unsere Zukunftssicherheit sehr wichtig. Mit dem Greenovation Award verschaffen wir der besten nachhaltigen Produkt- oder Konzeptneuvorstellung eine Bühne innerhalb unserer Branche.

2. Inspiration und Motivation

Alle Einsendungen für den Greenovation Award können andere Unternehmer zu neuen Ideen inspirieren, oder zu einer eigenen Variante einer Innovation, die sie woanders gesehen haben. So motiviert der Award Unternehmer, auf dem Weg der Nachhaltigkeit weiter voran zu kommen. Egal, ob man gewinnt oder nicht: Schon durch das Mitmachen werden Ideen für mehr Nachhaltigkeit ausgetauscht. Das hilft Ihnen, die Fokussierung auf mehr Nachhaltigkeit zu erhalten. Das ist gut für Ihren Betrieb, für die Branche und für die Gesellschaft.

3. Der Award und alles, was dazu gehört

Der Gewinner des Greenovation Award geht natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause. Neben einem schönen Preis aus nachhaltigem Material kommt er in den Genuss eines professionellen Foto- und Videoshootings. Außerdem bekommt der Gewinner einen Gratis-Standplatz auf der Trade Fair Aalsmeer 2022. Und nicht zu vergessen: Ein hohes Interesse bei den Medien. Wenn Ihre Einsendung für den Preis nominiert wird, erhalten Sie eine Präsentation während der Messe.

4. Eine interessante Story für die Kunden

Der Greenovation Award führt zu Produkten und Konzepten, die Stoff für interessante Storys liefern. Als Unternehmer kann man diese weiter erzählen, um zu zeigen, was die Zierpflanzenbranche für die Gesellschaft leisten kann. Wenn man mit dieser Story öfter an die Öffentlichkeit tritt, stärkt man damit langfristig die Existenzberechtigung der Branche.

Melden Sie sich an

Liegt in Ihrem Betrieb der Fokus auf Nachhaltigkeit und haben Sie ein innovatives und nachhaltiges Produkt oder Konzept? Vielleicht werden Sie damit schon dieses Jahr für den Greenovation Award nominiert. Melden Sie Ihr Produkt oder Konzept zur Teilnahme an und sorgen Sie dafür, dass es ins Rampenlicht kommt!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.