- Startseite
- Girlandenhortensien: Einmaliger Wuchs- u...
Girlandenhortensien: Einmaliger Wuchs- und Blühcharakter
Markenerkennung am Verkaufspunkt und in den Medien
Die Sortenfamilien Runaway Bride® und French Bolero® sind im europäischen Konsumentenmarketing präsent. Bilder, wertvolle Inhalte, Pressemeldungen und Werbung in sozialen Medien gehören zum Marketingportfolio der Cultivaris GmbH, die das gesamte Marken-Management betreut. Auf diese Weise werden die Verkaufsaktivitäten der Produktionsbetriebe und des gartenbaulichen Handels unterstützt.
Individuelle Werbung für Partner
Eine besondere Stärke von Cultivaris liegt in gezielten Werbeaktionen für Produzenten und Vertriebspartnern. So wurde bespielsweise für Plusplant in Deutschland und für Hortival in Frankreich ein individueller Prospekt für die Beilagenwerbung produziert.
Auch Werbeanzeigen von Einzelhandelsunternehmen und die Werbung am Verkaufspunkt mit Prospekten und Postern wird begleitet. (Cultivaris)
Die Girlandenhortensien Runaway Bride® und French Bolero® können hier bewundert werden:
- Neuheitenschaufenster – Halle 1 A
- Discovery Center – Halle 7
- Kötterheinrich Hortensienkulturen – Halle 1 Stand 1B31
- De Jong Plant BV – Halle 8 Stand 8A40
- Willy de Nolf – Halle 7 Stand 7A20
- Zu Jeddeloh Pflanzenhandels-GmbH – Halle 7 Stand 7D18
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.