GGP 2021: Preis für Van Oers Agro

Van Oers Agro hat auf der GrootGroenPlus den Jan van Dongen-Preis 2021 gewonnen.

Van Oers Agro ist Gewinner des Jan van Dongen-Preises 2021. Bild: GABOT.

Anzeige

Der Preis für den besten Zuliefererstand auf der GrootGroenPlus 2021 wurde Van Oers Agro ausgehändigt. Die Jury hob hervor, dass Van Oers als Beratungsbüro eine sehr kreative Methode gefunden hat, den Stand attraktiv zu gestalten. Sie haben das Grün im wahrsten Sinne des Wortes hereingeholt und sehr deutlich und sichtbar gemacht, wo die Stärken von Van Oers Totaaloplossingen liegen, sei es Berichte zur Branche, die Betreuung bei Anträgen für Subsidien usw. Kurz gesagt: Ein vielseitiger Dienstleister.

Der Jan van Dongen-Preis für den besten Stand eines Zulieferers wurde am ersten Tag der Fachmesse GrootGroenPlus 2021, die vom 6.-8. Oktober 2021 im niederländischen Zundert stattfand, überreicht.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.