Gardenex: Präsentiert britische Unternehmensgruppe auf der spoga+gafa

Eine starke Delegation britischer Unternehmen wird auf der internationalen Bühne vertreten sein, wenn die weltweit größte Garten- und Grillmesse vom Dienstag, 24. Juni, bis Donnerstag, 26. Juni, in Köln ihre Pforten öffnet.

Der britische Exportverband kommt mit einer vielfältigen Auswahl an Unternehmen zur spoga+gafa 2025.

Anzeige

Die Messe zieht 1.800 Aussteller und 28.000 Besucher aus aller Welt an, mit Produktbereichen wie Gartenleben, Gartengestaltung und -pflege, Garten-Grillen und Garten-Unikate.

Die britische Gruppe wird sich auf mehrere Hallen verteilen, darunter die Hallen 6, 7, 9 und 10. Die Produkte der britischen Gruppe werden auch im Boulevard of Trends & Ideas präsentiert, der den Besuchern einen kompakten Überblick über die neuesten Trends der Branche bietet, passend zum Hauptthema der diesjährigen Messe, Design Gardens.

Zu den ausgestellten Produkten der britischen Gruppe gehören handgefertigte traditionelle Gartengeräte, Töpfe und Pflanzgefäße, Feuerstellen und Heizgeräte, fertige Gartenumrandungen, Gartengeschenke, Gartenpflegeprodukte und Fahrradaufbewahrungslösungen.

„Es ist sehr spannend, jedes Jahr Gruppen britischer Unternehmen zur spoga+gafa zu bringen, da die Messe ein wirklich internationales Publikum anzieht. Wir haben für unsere Aussteller hervorragende Standorte gesichert und freuen uns darauf, von den Kontakten zu hören, die unsere Gruppe auf der Messe knüpft. Wir heißen Händler, Einzelhändler, Mitglieder und potenzielle Mitglieder herzlich willkommen, uns an unserem Stand zu besuchen, um mehr darüber zu erfahren, wie wir ihnen helfen können, ihr Geschäft auszubauen“, sagte Eleanor Wigram, Research Manager bei Gardenex.    

Gardenex wird eine Vorschau mit allen britischen Gruppenausstellern am Stand für Besucher zum Mitnehmen bereitstellen, zusammen mit der gedruckten Ausgabe des neu veröffentlichten jährlichen Gardenex-Verzeichnisses, einem mehrsprachigen Leitfaden für Mitgliedsunternehmen.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.