Gardenex: Meet the Buyer Event ermöglicht internationale Partnerschaft

Gardenex freut sich, die jüngste Erfolgsgeschichte bekannt zu geben, die aus der sehr beliebten Meet the Buyer-Veranstaltung hervorgegangen ist, die im vergangenen September während der Glee im NEC Birmingham, UK, stattfand.

Gardenex ist der führende Exportverband, der sich für die Förderung des britischen Garten- und Freizeitsektors auf der Weltbühne einsetzt.

Anzeige

Empathy, Großbritanniens führender Hersteller von biologisch aktiven Gartenprodukten und stolzes Gardenex-Mitglied, hat eine bahnbrechende Partnerschaft mit Aveve, einer führenden Gartenmarke in Belgien mit 200 Geschäften, geschlossen. Aveve ist eine starke Marke von Arvesta, einem Full-Service-Anbieter im Agrar- und Gartenbau mit Aktivitäten in Belgien, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden.

Diese Zusammenarbeit entwickelte sich nur drei Monate nach dem ersten Treffen, das von Gardenex bei Glee vermittelt wurde. Aveve hat sich dem renommierten White-Label-Programm von Empathy angeschlossen und wird rechtzeitig zur Gartensaison 2025 seine eigene Markenversion von rootgrow mycorrhizal fungi - dem Vorzeigeprodukt von Empathy - auf den flämischen und französischsprachigen Markt bringen.

Der rootgrow Mykorrhizapilz von Empathy ist eines der wenigen Produkte seiner Art, das den neuen EU-Düngemittelverordnungen entspricht, was ihn zu einer attraktiven Option für White-Label-Partnerschaften in ganz Europa für Unternehmen macht, die den Verzicht auf Chemie im Gartenbau fördern wollen.
Die Vereinbarung mit Aveve folgt auf eine ähnliche Ankündigung von Empathy bezüglich einer White-Label-Zusammenarbeit mit ADEO, einer der größten Einzelhandelsgruppen Europas. Die Mykorrhizapilzprodukte von ADEO, die in vier Sprachen erhältlich sind, werden zu Beginn der Saison 2025 in 2.000 Geschäften eingeführt.

Der Erfolg von Empathy bei der Meet the Buyer"-Veranstaltung auf der Glee unterstreicht die entscheidende Rolle, die Gardenex dabei spielt, innovative britische Marken mit einflussreichen internationalen Einkäufern zusammenzubringen. „Das Gardenex-Team hat uns eine Plattform geboten, um sinnvolle Beziehungen aufzubauen, die sich in lukrative Geschäftsmöglichkeiten verwandelt haben“, sagte Robert Patten, Geschäftsführer von Empathy.
Empathy ist nun aktiv auf der Suche nach neuen White-Label-Partnerschaften in ganz Europa und lädt interessierte Unternehmen ein, sich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.