Florensis: Trade Fair als Plattform für Innovation & Marketing

Florensis hat erneut die Messe Aalsmeer als wichtigen Treffpunkt für den Zierpflanzenbau ausgewählt, um sein aktuelles Sortiment und seine Innovationen zu präsentieren.

Show-Debüt: Petunia Go!Tunia® - Colour Fever! Bild: Florensis.

Anzeige

Zum ersten Mal wird Florensis mit den Bereichen Beet- und Balkonpflanze und Schnittblumen (Florensis Cut Flowers) gemeinsam vertreten sein. Die Messe, die bis 07. November stattfindet, ist für Florensis eine wichtige Plattform, um direkten Kontakt mit Gärtnerkunden, Handelspartnern und Einzelhändlern aus dem In- und Ausland zu pflegen.

Besucher sind herzlich zum Stand 4.16 eingeladen, wo sie das umfangreiche und erneuerte Angebot von Florensis entdecken können. Für Florensis ist die Messe Aalsmeer eine einzigartige Gelegenheit, Wissen und Erfahrung mit anderen Fachleuten zu teilen, Ideen auszutauschen und die Zusammenarbeit zu stärken. „Unsere Teilnahme an der Messe ermöglicht es uns, direkt mit den wichtigsten Akteuren des Sektors in Kontakt zu treten. Es ist eine ideale Gelegenheit für uns, einen Einblick in die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Partner zu erhalten und gemeinsam neue Möglichkeiten zu erkunden“, so ein Vertreter von Florensis.

Show-Debüt: Petunia Go!Tunia® - Colour Fever!

In diesem Jahr stellt Florensis auf der Messe die erneuerte Serie Petunia Go!Tunia® unter dem Motto Colour Fever vor. Diese Serie umfasst eine beeindruckende Palette von 23 verschiedenen Farben, wobei sich jede Pflanze durch eine einheitliche Wuchs- und Blütezeit auszeichnet, wodurch sich das Sortiment ideal für verschiedene Handelskanäle eignet. Das begleitende POS-Material unterstützt den Handel bei der Präsentation einer farbenfrohen Auslage und unterstreicht die Anziehungskraft auf die Verbraucher. Die fertigen Pflanzen sind ab der 14. Woche erhältlich - perfekt für den Frühling.

Florensis auf der Trade Fair in Aalsmeer
Standort: FloraHolland Aalsmeer
Datum: 05. - 07. November 2024
Standnummer: 4.16

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.