- Startseite
- Florensis: Neue Website eingeführt
Florensis: Neue Website eingeführt
Alles an einem Ort vereint
- Vollständige Produktpalette - Mit nur einem Klick können Kunden die gesamte Produktpalette erkunden. Die Produkte können leicht nach bestimmten Merkmalen gefiltert werden und aussagekräftige Produktbilder bieten Inspiration.
- Umfassende Informationen - Detaillierte Produktbeschreibungen bieten alle notwendigen Informationen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
- Echtzeitverfügbarkeit - Der Kunde hat stets Einblick in die aktuelle Produktverfügbarkeit des gesamten Sortiments, sodass problemlos bestellt werden kann, ohne das Risiko, etwas zu verpassen.
- 24/7-Zugang - Über die Website können Kunden jederzeit Bestellungen aufgeben oder ändern sowie Rechnungen, Bestellhistorie und ausstehende Aktionen einsehen.
- Mobiles Bestellen - Auch ohne Computer können Kunden mühelos über ihr Mobiltelefon stöbern und Bestellungen aufgeben - perfekt für schnelle Käufe aus dem Überhang (Surplus).
Einzigartig in der Branche
Die Website ist nahtlos in My Florensis integriert, sodass die Kunden weiterhin auf ihre Bestellhistorie, ausstehende Aktionen und andere wichtige Informationen zugreifen können. Diese Kombination bietet einen Rundum-Service, der in der Branche einzigartig ist.
Natürlich stehen die AußendienstGärtner*innen und das engagierte Kundendienst-Team auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und gewährleisten so einen 24/7-Service, auf den sich die Kunden verlassen können.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.