Floramedia: Cupies - die Pappübertöpfe mit Botschaft

Floramedia wird zur diesjährigen IPM 'Cupies' mit weiteren Botschaften vorstellen. Vier neue, anlassbezogene Themen in je vier verschiedenen Designs wird es ab 2015 geben.

Anzeige

Floramedia wird zur diesjährigen IPM 'Cupies' mit weiteren Botschaften vorstellen. Vier neue, anlassbezogene Themen in je vier verschiedenen Designs wird es ab 2015 geben. Zu Ostern, am Valentinstag, zum Muttertag und an Weihnachten können Endverbraucher aus einer Topfpflanze ganz einfach und kostengünstig einen schönen Geschenkartikel machen. Denn Blumen sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte … mit der richtigen Botschaft aber noch viel mehr! Die von Floramedia entwickelten Pappübertöpfe sind für die Übergabe eines Geschenks geeignet und enthalten auch gleich die passende Botschaft. Die sogenannten 'Cupies' gibt es in zwei Größen, passend für 9er und 12er Töpfe.

Neben den anlassbezogenen und bereits eingeführten allgemeinen Botschaften, wird es auch Cupies für Kräuter geben. Alle neuen Cupies bietet Floramedia nun auch in kleinen Mengen in einem Thekendisplay oder in einem 1/4-Chep Display an – die perfekte Ergänzung zum Permanent-Display mit den ganzjährigen Botschaften.

Mehr Informationen unter www.cupies.de oder auf der IPM in Halle 2.0 / Stand 2E23.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.