FleuraMetz: Kunden sehen einem speziellen Film

Die Kombination von Online- und Offline-Shopping ist ein leistungsstarkes Werkzeug für den Floristen. Seit November ist dies für FleuraMetz-Kunden in einem speziellen Film zu sehen: Planet Flower.

Planet Flower, ein Kurzfilm für Kunden von FleuraMetz, hat Premiere. Bild: FleuraMetz.

Anzeige

Im Blumenhandel ist es wichtig, Blumen zu sehen und zu berühren, um sie zu kaufen, während gleichzeitig das Online-Shopping weiter wächst. Die Kombination von Online- und Offline-Shopping ist ein leistungsstarkes Werkzeug für den Floristen, um über Wasser zu bleiben. Seit November ist dies für FleuraMetz-Kunden in einem speziellen Film zu sehen: Planet Flower.

Ab November wird der Kurzfilm im komplett renovierten Cash & Carry in Wien, Österreich, gezeigt. Planet Flower erklärt, was für ein flexibles und kreatives Wesen der Florist im Film Mangone Floralis sein kann. Floristen wissen, wie sie ihre Kreativität und Kundenbindung schützen können, indem sie Online-Shopping geschickt mit dem Einkauf im Cash & Carry-Floor kombinieren.

Wie das genau funktioniert, können die Wiener Kunden von FleuraMetz im November bei Planet Flower sehen. Nach Wien wird der Film in verschiedenen Cash & Carry's in Deutschland gezeigt. (FleuraMetz)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.