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Fiskars: Stellt das Thema Garten in den Mittelpunkt
Über TV-Werbung, Printkampagnen und starke digitale Präsenz wie beispielsweise Online Video Streaming sowie YouTube, und Social Media Spots erreicht Fiskars seine Kund:innen mit informativen Inhalten und innovativen Gartengeräten. Den Fokus setzt Fiskars dabei auf die Bewerbung seiner Best-Seller Produkte im Bereich Schneide, Spaten und Handgeräte sowie auf Kommunikation seiner attraktiven Happiness Garantie.
Anfang April startet Fiskars eine 6-wöchige ATV-Kampagne mit starker Happiness-Kommunikation mit der das Interesse neuer Konsument:innen geweckt werden soll; unter der Woche zur besten Sendezeit und am Wochenende in namhaften Umfeldern. In den zwei Spot skizziert Fiskars, dass ein schöner Garten und die damit verbundene Zufriedenheit ganz in den Händen der Hobby-Gärtner:innen liegt, gemäß des emotionalen Solgans „Happiness in your hands“. Mit der Fiskars Happiness-Garantie können sowohl Neueinsteiger:innen als auch erfahrene Hobby-Gärtner:innen die innovativen Gartengeräte von Fiskars ohne Sorge 30 Tage lang testen. Bei Unzufriedenheit erhalten die Konsument:innen den Kaufpreis erstattet. Online erreicht der finnische Hersteller Kund:innen mit einer starken Digital-Kampagne mittels OVL, animierten Bannern, interaktive Bannerkampagne, Native und Social Ads sowie Online Videos.
Umfangreiche Print- und Onlinemaßnahmen im Publikums- und Fachpressebereich stützen die Kampagne. Als offizieller Partner der #beebetter Initiative des Burda Verlags ist Fiskars in allen relevanten Publikumsmedien des Verlags von April bis September vertreten.
Mit attraktiven Sonderaktionen wartet auf die Handelspartner ein blühendes Frühjahrsgeschäft. 2023 ist Fiskars auf der Mission, die Welt etwas grüner zu machen und lädt Gartenfreund:innen dazu ein, sich aktiv zu beteiligen. Vom 4. März bis 3. Juni 2023 lautet das Motto „Ein Scan pflanzt Blumen“. Kund:innen können ganz einfach einen QR-Code scannen, ein paar Fragen beantworten und Blühpate:in werden. Jede Teilnahme pflanzt 15 qm Blühwiese. Darüber hinaus können sie sich mit dem Kauf eines Fiskars Produkts garantierte Gewinne im Gesamtwert von 10.000 Euro sichern. Darunter sind attraktive Preise wie Onlinekurse fürs Gärtnern und Pflanzen, Fiskars ReNew Scheren aus recyceltem und recyclebarem Material, Obstbäume sowie als Hauptpreis eine individuelle Gartenberatung vom „Mein schöner Garten“-Experten Dieke van Dieken. Für jedes bestellte und im Handel platzierte Display spendet Fiskars zusätzlich 15 qm Blühwiese.
Zur Bewerbung der Aktion, die wieder im Rahmen der Zusammenarbeit mit der #beebetter Initiative des BurdaVerlags steht, bietet Fiskars dem Handel attraktive Dekopakete für eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikation am POS. Die Toolbox wird auf Wunsch gerne zur Verfügung gestellt und enthält u. a. Plakate, Beilagenwerbung, Außenwerbung und Social Media Material.
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