Fiskars: Happiness-Garantie mit attraktiver Prämienaktion

Eine nachhaltige Firmenkultur und verantwortungsbewusstes Design, das den Alltag außergewöhnlich macht.

Fiskars startet Happiness-Garantie mit attraktiver Prämienaktion. Bild: Fiskars.

Anzeige

Eine nachhaltige Firmenkultur und verantwortungsbewusstes Design, das den Alltag außergewöhnlich macht: Damit sieht sich Fiskars für die Zukunft gerüstet. Mit einer Weiterempfehlungsrate von 67%, der höchsten im Markt, weiß der finnische Hersteller, dass ihm dies gelingt. Deshalb lässt Fiskars im Herbst die Qualität der Produkte für sich sprechen und gewährt eine einzigartige Aktion zur Kundenbindung.

Fiskars setzt auf hochwertiges und nachhaltiges Design - von der Ideenfindung über die Herstellung bis hin zur Geschäftsentwicklung. Durch die Kombination von Handwerkskunst, Markenleidenschaft und digitaler Transformation überdenkt der finnische Hersteller bestehende Lösungen und bleibt seinen Wurzeln dabei treu. Dabei geht er zum Wohlergehen von Menschen und Planeten drei Verpflichtungen ein: gegen die Wegwerfkultur, für eine kohlenstoffneutrale Zukunft und für mehr Freude. Das zeigt sich nicht nur im Packaging oder bei der Produktentwicklung, sondern auch in den aufmerksamkeitsstarken Kampagnen, die Fiskars gemeinsam mit dem Handel umsetzt.

Hierzu startet Fiskars eine besondere Aktion zur Neukund:innen-Gewinnung und -Bindungen, mit der die Fiskars-Produkte risikofrei ausprobiert werden können.

Seit dem 27.08.2022 bietet Fiskars die Happiness-Garantie auf das gesamte Sortiment der Marke Fiskars:

  • Kund:innen können jedes gekaufte Fiskars Produkt 30 Tage lang testen.
  • Wer mit dem Kauf nicht zufrieden ist, kann das Produkt zurückgeben und erhält eine volle Rückerstattung.
  • Die Rückabwicklung läuft komplett über Fiskars - das bedeutet keinerlei Mehraufwand für den Handel und maximale Vorteile.

Barbara Roßmann, Team Lead Marketing Activation Fiskars:

„Wir sind uns sicher, dass unsere Produkte bei der Nutzung überzeugen. Mit unserer HappinessGarantie möchten wir Neukund:innen dazu ermutigen, sich für unser Sortiment zu entscheiden und es selbst zu erleben. Unsere enorme Weiterempfehlungsrate von 67% zeigt, dass Kund:innen, die Fiskars Produkte nutzen, unserer Marke treu bleiben.“

Fiskars geht noch einen Schritt weiter und belohnt zufriedene Kund:innen zusätzlich mit einer Prämienaktion zur Happiness-Garantie. Wer im Aktionszeitraum vom 27.08. bis 15.11.2022 seinen Einkauf nach Ablauf der 30 Tage behält und/oder einen Kaufbeleg mit einem Fiskars Einkaufswert von mindestens 75 Euro vorlegt, darf eine Prämie aus 4 Fiskars Kategorien wählen. Das bedeutet Umsatzplus für den Handel und eine Entdeckungsreise in alle Fiskars Produkt-Welten für Konsument:innen. Das gilt natürlich auch für neue Produktlinien, wie Fiskars Pro. (Fiskars)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.