DMF 2020: FDF und Fleurop unterzeichnen Vertrag

Der FDF und Fleurop haben in Berlin die Fortführung der Deutschen Meisterschaften der Floristen unterzeichnet.

Stefan Gegg und Helmuth Prinz bei der Unterzeichnung. Bild: FDF.

Anzeige

Während der Aufsichts- und Verwaltungsratssitzung der Fleurop AG in Berlin Mitte Januar unterzeichneten FDF-Präsident Helmuth Prinz und Fleurop-Vorstand Stefan Gegg einen Anschlussvertrag über die weitere gemeinsame Durchführung der Deutschen Meisterschaften der Floristen in den nächsten 4 Jahren. Die DMF 2020 findet am 14. und 15. August in Berlin statt. Die Location wird in diesen Tagen bekannt gegeben, nachdem letzte Absprachen über den Austragungsort getroffen worden sind. An dieser Stelle sei nur soviel schon verraten: wieder wird die DMF an einem fantastischen öffentlich stark frequentiertem Ort im Herzen Berlins ausgetragen. Damit ist der nationalen Floristen-Meisterschaft/DMF 2020 schon jetzt höchstmögliche Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und in der Floristik-Welt garantiert. (FDF)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.