DLG: Veröffentlicht "DLG kompakt"-Merkblätter

Die DLG veröffentlicht in den Fachpublikationen "DLG kompakt" unter anderem aktuelle Informationen zu "Mykorrhizierung im Ackerbau", "Kationenaustauschkapazität im Boden" und "Eigentumsschutz in Flurbereinigungsmaßnahmen".

Die neuen Fachpublikationen von der DLG. Bild: DLG.

Anzeige

Die DLG ergänzt ihre Fachpublikationen um eine neue Reihe „DLG kompakt“. Diese Publikationen stellen auf zwei bis vier Seiten kurz und knapp Fachwissen zu verschiedenen Themen dar. Sie stehen online zum Download im PDF-Format zur Verfügung, können aber auch für Smartphones direkt auf einer Internetseite gelesen werden.

„Ein DLG Kompakt bringt die Dinge auf den Punkt. Kurz und prägnant das Wesentliche zu einem Thema, das den Praktiker interessiert“, sagt Dr. Lothar Hövelmann, Geschäftsführer des DLG-Fachzentrums Landwirtschaft, „Wertvolles Expertenwissen aus den DLG-Ausschüssen.“ (DLG)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.