David Austin Roses: Zusammenarbeit mit Herstellern von Verkaufshilfen

David Austin Roses, der weltbekannte Züchter der Englischen Rose, freut sich, eine exklusive Zusammenarbeit mit den beiden deutschen deutschen Spezialisten für das Pflanzenmarketing Plantprint und GartenMedien bekannt zu geben.

David Austin Roses kündigt exklusive Zusammenarbeit mit führenden deutschen Herstellern von Verkaufshilfen an.

Anzeige

Diese Partnerschaften werden dazu beitragen, ein qualitativ hochwertiges Sortiment an offiziellen David Austin Drucksachen für den Point of Sale zu liefern, zusätzlich zu den bestehenden Dienstleistungen, die der Unterstützung der deutschen Gartenbranche gewidmet sind. Eine Reihe von Schildern und Bannern in verschiedenen Größen, die alle das inspirierende Sortiment der wunderschönen englischen David Austin-Rosen zeigen, ist verfügbar, um den Verkauf auf dem deutschen Markt zu fördern.

David Austin Roses ist seit langem ein Synonym für Eleganz, Duft und Britischer Tradition und hat einige der beliebtesten Rosensorten der Welt geschaffen, die den romantischen englischen Gartenstil verkörpern.

„Wir sind hocherfreut, mit GartenMedien und Plantprint zusammenzuarbeiten, um die Schönheit unserer Rosen auch außerhalb des Gartens zu präsentieren“, sagt Stefanie Williams, Business Development Manager bei David Austin Roses. „Ihre Expertise in der Erstellung und dem Druck von POS-, Beschilderungs- und Marketingmaterialien für deutsche Retailer in der Grünen Branche stellt sicher, dass original gebrandete David Austin Marketingmaterialien in außergewöhnlicher Qualität zur Verfügung gestellt werden. Diese ermöglichen den Händlern, RosenliebhaberInnen zu verführen und dazu inspirieren, die Romantik unserer Blüten auf eine neue Art und Weise zu erleben.“

GartenMedien und Plantprint verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der High-End- Druckproduktion und sind spezialisiert auf nachhaltige Materialien, innovative Display-Lösungen und langlebige Marketingmaterialien, die das visuelle Storytelling unterstützen. Mit dieser Zusammenarbeit wollen die Unternehmen den deutschen Einzelhändlern für die Präsentation von David Austin Rosen ab dieser Saison zur Seite stehen.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.