BHGL: Präsident Marc-Guido Megies im Amt bestätigt

Die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Hochschulabsolventen/Ingenieure Gartenbau und Landschaftsarchitektur e. V. (BHGL) hat in der Sitzung am 03.03.2023 Marc-Guido Megies, Geschäftsbereichsleiter der Fakultät Agrarwissenschaften und Landschaftsarchitektur und Vorsitzender des Freundeskreises Gartenbau und Landschaftsarchitektur e. V. der Hochschule Osnabrück, als BHGL-Präsident bestätigt.

BHGL-Präsident Marc-Guido Megies, BHGL-Studierendensprecherin Regina Trübenbach, 1. BHGL-Vizepräsident Prof. Dr. Uwe Schmidt (v.l.n.r.). Bild: Jörg Freimuth.

Anzeige

Als 1. Vizepräsident des BHGL wurde Prof. Dr. Uwe Schmidt, Fachgebiet Biosystemtechnik am Albrecht Thaer-Institut an der Humboldt Universität zu Berlin, erneut gewählt. Maren Stollberg, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für urbanen Gartenbau und Pflanzenverwendung an der Hochschule Geisenheim University und Martin Braun, Beschäftigter in einem Düngeunternehmen, sind als Beisitzer*innen bestätigt worden. Regina Trübenbach, Pflanzentechnologiestudierende an der Hochschule Osnabrück und Julia Meller, Landschaftsarchitekturstudierende an der TU Berlin, sind als Studierendensprecherinnen gewählt worden.

„Der BHGL schlägt Brücken“ zwischen Universitäten und Hochschulen, Forschungsinstituten, Firmen, Architekten- und Landwirtschaftskammern und weiteren Beratungsinstitutionen. (BHGL)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.