BHB: Franz-Peter Tepaß in den Vorstand gewählt

"Wir freuen uns mitzuteilen, dass Franz-Peter Tepaß mit sofortiger Wirkung Mitglied des Vorstandes des Handelsverbandes Heimwerken, Bauen und Garten e.V. (BHB) ist". teilt OBI mit.

Franz-Peter Tepaß in den BHB-Vorstand gewählt.

Anzeige

Auf der Jahreshauptversammlung des Handelsverbandes Heimwerken, Bauen und Garten e.V. (BHB) am 5. Dezember 2017 in Köln wurde Franz-Peter Tepaß von den BHB-Mitgliedern in den Vorstand gewählt. „Ich freue mich nun Mitglied des BHB Vorstands zu sein und ihn aktiv zu unterstützen“, sagt Franz-Peter Tepaß. Bei OBI hat er im Jahr 1998 als Abteilungsleiter Planung & Einrichtung angefangen und ist seit 2009 Geschäftsführer Vertrieb Deutschland und seit 2015 auch Geschäftsführer Vertrieb Zentral Europa. "Wir wünschen Franz-Peter Tepaß viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und sind sicher, dass er dies erfolgreich erfüllen wird genauso wie er in den letzten Jahren bereits zum Erfolg bei OBI beigetragen hat", freut sich OBI über die Wahl. (OBI)

Kommentare (1)


Matthias 08. Dez. | 13:55

Ich finde es gut das Herr Tepaß für diese neue Aufgabe gewählt worden ist.Er hat für OBI viel erreicht und das Unternehmen für die Zukunft stark gemacht.Auch für die Mitarbeiter hat er sich immer eingesetzt, auch wenn es von den Medien anders komentiert worden ist.Ich wünsche viel Erfolg.

 

Anzahl Kommentare:1