Berlin: Pop-up-Store für Weihnachtssterne

Am 17. November 2021 präsentierte Stars for Europe kreative Weihnachtsstern-Arrangements im Pop-up-Store "Meine Weihnachtswelt" in Berlin.

In punkto Vielfalt, Wandelbarkeit und dekorative Möglichkeiten kann dem Weihnachtsstern keine andere winterblühende Pflanze das Wasser reichen. Bild: SfE.

Anzeige

In den Heckmann Höfen in Berlin-Mitte eröffnete am 12. November Deutschlands erster Pop-up Store, der ganz dem Weihnachtsstern gewidmet ist. Bis zum 18. Dezember präsentiert dort Starflorist Björn Kroner-Salié, unterstützt von anderen Floristen, „Meine Weihnachtswelt“ im „Werkhaus“ die beeindruckende Sortenvielfalt des Weihnachtssterns sowie Adventskränze, Gestecke und weitere floristische Arrangements mit der beliebten Pflanze. Ergänzt wird das Angebot durch eine Auswahl an weihnachtlichen Dekorationsartikeln.

Die Marketinginitiative Stars for Europe (SfE) unterstützt den Shop mit einer Reihe von Zusatzangeboten und Veranstaltungen. Am 17. November organisierte SfE dort sein diesjähriges Presseevent. Die Floristmeister Björn Kroner-Salié und Elisabeth Schönemann präsentierten kreative Weihnachtsstern-Arrangements und gaben den anwesenden Gästen zahlreiche Deko-Tipps im Rahmen von Do-It-Yourself-Ateliers.

Weihnachtssterne für jeden Geschmack

Wer meint, Weihnachtssterne seien altmodisch, wird durch einen Besuch in dem Shop schnell eines Besseren belehrt, denn in punkto Vielfalt, Wandelbarkeit und dekorative Möglichkeiten kann dem Weihnachtsstern keine andere winterblühende Pflanze das Wasser reichen. Der Weihnachtsstern passt zu allen Einrichtungsstilen und Farbwelten und macht jeden Trend mit! (SfE)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.